Wien – Das wird mein erster richtiger Blog, alles bisherige waren Nachberichterstattungen aus meinen Reisen im Vorjahr. Ich habe auch diese sehr genossen, da ich die Reisen beim Erstellen in Gedanken noch einmal erlebt habe. Ab 11. Mai plane ich täglich von meiner Reise durch Korsika und Sardinien zu berichten. Es würde mich freuen, wenn Ihr mich hier begleiten und mir Feedback geben würdet. Neben Berichten, Bildern und Maps werde ich auch einige Videos von meinem YouTube Channel armin on bike hier einbauen.

Die Reiseplanung ist nahezu abgeschlossen, die Tickets für den Autoreisezug und die Fähren gebucht, Zimmer auf bookingdotcom reserviert. Die Google Maps für die einzelnen Tage sind vorbereitet, damit mir mein iPhone den richtigen Weg weisen kann. Ich werde sehen, inwieweit ich mich daran halten werde. Um Euch täglich berichten zu können habe mir extra ein 8 Zoll Tablet mit Tastatur gekauft, das macht die Sache wesentlich einfacher.

Das nächste Mal melde ich mich schon von der Reise.